Wie findet ihr eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 67%
Anders… 22%
Scheisse 11%

9 Antworten

Gut

Meine Eltern haben mich oft einfach machen lassen, so konnte ich Grenzen kennenlernen. Ich würde sagen, dass ich viele gute Aspekte von meinen Eltern vor allem von meiner Mutter mitbekommen habe. Mein Vater hat noch ein sehr altmodisches Bild, was manchmal störte, da war meine Mutter ganz anders.

Nochmal auf meinem Vater zurückgreifend, er selber hatte psychische Probleme und hat mich manchmal geschlagen, auch wenn es selten war und sehr laut angeschrien. Solche Erziehungsmaßnahmen unterstütze ich in keinster Weiser, lag/liegt aber da dran dass er selber im Kopf nicht so fit ist🙃

Gut

Naja, kenne es nicht anders

M18 mein Vater macht auch dad Witze, mit dem Unterschied dass sie besser sind als die Witze meiner Generation.... Purer schwarzer Humor, ich liebe es...

Gut

Hiii,

Insgesamt schon gut und ich verstehe mich auch insgesamt recht gut mit meinen Eltern.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders…
Frage richtet sich an diejenigen die noch in der Situation sind, nicht an die älteren mit verfälschter Sichtweise

Wir waren aber auch mal jung und in der gleichen Situation...

Als Kind bzw Jugendliche fand ich vieles natürlich scheiße, zu viele Verbote usw. Als Erwachsene sehe ich das nicht "verfälscht" sondern mit Reife und Lebenserfahrung und da muss ich im Nachhinein sagen: Hut ab, meine Eltern haben (fast) alles richtig gemacht und dafür bin ich unglaublich dankbar und liebe ich sie umso mehr!

Gut

All in all sehr gute Eltern.

Haben mich gut erzogen, mir eine gute Kindheit gemacht, mir mein Führerschein und mein Auto bezahlt.

Und nun stehe ich auf eigenen Beinen :)