Hättet ihr Berührungsängste beim Sport bzw. würdet ihr euch vor bestimmten Berührungen ekeln?

12 Antworten

Hallo vozetu,

in dieser Sportart gibt es keine Berührungsängste - und die Sportart lebt von Berührung, auch Akrobatik und zu letzt natürlich dem Kampf.

Ich hätte, wenn ich diese Sportart ausüben würde, keine Angst vor Berührung - aber auch nicht in anderen Sportarten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trish Stratus hat sich in ihrer langen und legendären Karriere schon in ganz anderen Posen befunden ^ô^ Und hör mal auf damit wo sich ihr Arm befinden soll. Mickie James hat sie damals an einer ganz anderen Stelle berührt.

Und nein, solche Berührungsängste habe ich nicht. Alles Zweckmäßig.

In solchen Momenten hat man sicherlich ganz andere Sorgen. lol.

vozetu
Fragesteller

Wo befindet sich der Arm der blonden Frau?

Lotoo  04.04.2022, 12:18
@vozetu

Wie gesagt, das interesiert weder die Frau noch die andere Frau in dem Moment.

vozetu
Fragesteller
@Lotoo

Ich habe die Frage aber an dich gestellt. Würde es dich ekeln?

Lotoo  04.04.2022, 12:20
@vozetu

Die Frage hab ich oben schon beantwortet.

vozetu
Fragesteller
@Lotoo

Nein hast du nicht. Also stelle ich dir mal eine andere Frage: Wo befindet sich der Unterarm der blonden Frau?

Lotoo  04.04.2022, 12:22
@vozetu

Schau aufs Bild, dann siehst dus. ^^

Sieht verdächtig nach Trish Status vs. Lita aus, geniale Zeit :)

Da ich Kampfsportler bin und Leistungssport Judo gemacht habe, stört mich das überhaupt nicht, habe auch mit Männern trainiert und da hat es mich auch nicht gestört. Sport ist Sport.

Gibt schlimmere Posen.

vozetu
Fragesteller

Welche Posen wären denn ekliger? Du weißt schon, wo sich der Unterarm der blonden Frau befindet oder?