Hättet ihr auch Lust das zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja🦵🦵 29%

5 Antworten

Nein

Hallo

und wer isst den vorderen Teil? Normalerweise wird ein Hähnchen ja Mittig geteilt, damit beide Hälften das Gleiche zu bieten haben…

Bei diesem Billigpreis kann ich mir vorstellen, woher diese Hühner stammen. Jeder, der so etwas isst, sollte mal in eine Massentierhaltung gehen und sich das anschauen. Da bin ich sicher, dass jedem der Appetit vergeht!

LG

WaterCow
Fragesteller

Ich weiß, würde es selber nicht essen, der Scherz ist einfach das mit den 2 Füßen

zentangle  19.06.2023, 22:57
@WaterCow

Ja, schon komisch, ein Hähnchen so zu teilen (also Hinterteil mit 2 Beinen und Vorderteil)…

Ja🦵🦵

Für den Preis? — Na klar!

zentangle  19.06.2023, 23:00

„Geiz ist geil!“ 🤩

Nein

Zu billig. Da weiß ich schon direkt, dass es widerlich schmeckt.

Ja🦵🦵

Warum denn nicht mal wieder Gummihahn mit einem Fuß extra. Solange es nicht die Nahrungsgrundlage ist und das ding nicht nur aus Wasser besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen