Hättet ihr jetzt Lust einen leckeren saftigen Hummer Burger zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja

Ich habe noch nie Hummerfleisch probiert. Ich glaube, ich würde ihn mal kosten wollen und dann weitersehen.

Jedoch sieht der Burger auf dem Bild too much aus.

Aber wenn da irgendwo Oliven oder Avocados drauf/drin sein sollten, wird das Teil nicht einmal von mir angefasst. (Was genau meinst du mit "Spezialzutaten"? Du machst mir Angst 😟)

Nein

Weil:

  1. Ich habe schon Zähne geputzt und möchte nichts mehr essen
  2. Ich habe keinen Hunger
  3. Ich esse Burger nicht so gerne (sind mir zu groß)
  4. Bin vegetarisch und esse somit keinen Hummer

LG und gute Nacht^^!

Ja

Bin gerade von der Arbeit heim und habe etwas Hunger. Zu so einem Teil würde ich jetzt nicht nein sagen.

Nein

Nein, jetzt hab ich keinen Hunger.

Außerdem stehen Hummer nicht auf meinem Ernährungsplan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Ich würde ihn zwar nicht sofort essen, aber zum Frühstück würde ich mir den Hummerburger geben.