Wie schmeckt Milch mit Milchpulver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich habe es mal getestet, aber das ist nichts für mich. Ich nehme da lieber Milchmixgetränke von Energie oder Joe Clever. Hier mag ich besonders Toffee oder Coffee. Ob es von Toffee Pulver gibt, muss ich mal schauen.Aber um auf deine Frage zurückzukommen, nein, mir schmeckt das nicht.

lg

Milchpulver trocken auf dem Löffel kann schon mal essen, das kennen die meisten aus unserer Babyzeit und schmeckt daher vielen.

Es dient aber lediglich als "Milchersatz" zumal es trocken gemischt werden kann, das heißt wenn Dir dieser Geschmack von Milchcremes zusagt wirst Du vermutlich eine Enttäuschung (da anderer Geschmack) erleben. Probier es halt aus. Oder schreib mir um was für eine Milchcreme es da gehen soll, vermutlich ist es was fertiges mit viel Zucker, Karamell und anderen Geschmacksgebern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...