Hätte jemand von euch schon Mal mit der Mediapool Friends UG zu tun?

Unholdi  17.07.2023, 11:34

Auf welchem Wege kam die Forderung??

Chdhsjsjs
Fragesteller

Per e mail

Unholdi  17.07.2023, 15:31

Drauf Scheißen, solange nix per Post kommt.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK vielen dank

3 Antworten

Solche Abofallen sind nicht erlaubt und die Forderungen daraus können auch nicht auf rechtlichem Wege durchgesetzt werden.Ihre einzige Waffe sind Mahnungen, weil manche Menschen sich tatsächlich davon einschüchtern lassen und zahlen.Einfach ignorieren und eine Antwort schreiben, in der man klar macht, dass man auf den gerichtlichen Mahnbescheid wartet, der natürlich niemals kommen wird.In der Regel hast du danach auch Ruhe, wenn sie einsehen, dass es nicht funktioniert.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK werde ich machen vielen dank

Du musst garnichts tun. Sehr wahrscheinlich leere Drohungen. Nicht anrufen. Nicht zahlen. Einfach ignorieren. Ziemlich sicher passiert nichts. Sollte was vom Gericht kommen, Widerspruch einlegen.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK vielen Dank

Ignorieren, wenn kein gerichtlicher Mahnbescheid kommt.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK vielen dank