Wer hat schon Kontakt zu Mediapool U. friends UG Berlin gehabt?

3 Antworten

Mein Sohn war auf Ome TV Seite und plötzlich kamm so ein Robot stimme und meinte danke für Anmeldung...wir dachten es wäre nhe Spaß und nach 2 Tage kamm Rechung zu Hause und musst 400€...Dann hab ich sofort LKM angerufen und die meinten ich muss nichts bezahlen weil die Seite sind Hacke...ich habe nicht gemacht...dann nach eine Woche kommt noch eine Rechnung mit 500€ ich habe wieder da angerufen und die meinten wenn nochmal Rechnung komm einfach weg schmeißen...

Zagross90  16.10.2021, 00:28

Hallo

was soll ich tun hab gleiche Probleme,die sagen mir wenn ich in 79 Stunden nicht zahlen dann Inkasso,ist das wahr? Bitte Hilfe

KeineAhnung1199  20.04.2023, 10:54
@Zagross90

Hey hab das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgefallen ? Hast du igwas noch zahlen müssen oder einfach nur ignoriert?

Ich hatte mit denen schon zu tun bzw. kämpfe gegen die aktuell vor Gericht aber sieht nicht gut aus.. hab bei der Frage hier bisschen mehr dazu geschrieben falls es euch interessiert, aber ist definitiv kein Spass mit denen!

https://www.gutefrage.net/frage/abo-falle-sexy-date#answer-401507030

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy183  12.06.2021, 22:11

Kannst Du schon was neues berichten ?

Eren1234445  15.08.2021, 00:08
@Tommy183

Das ist ein lügner der dich nur überzeugen will um zu bezahlen guck mal seine Antworten an da ist eine person die ihn expost hat