Hässliger Junge liebt mich wirklich sehr!

24 Antworten

  1. Wie alt bist du?! 2. "dick sein" bedeutet nicht automatisch "hässlich sein". -.- 3. Wieso werden deine Eltern ihn nicht akzeptieren? Weil er deiner Meinung nach "hässlich" ist? Ihm scheint es jedenfalls egal zu sein, dass du durch deine Akne "hässlich" bist, denk mal drüber nach. ;) 4. Schreibe NIEMALS zu jemandem, dass du ihn liebst, wenn du es nicht tust und spiele nicht mit ihm!! Er liebt dich und das könnte ihn sehr verletzen! Und 5. Denk über deine Gefühle für ihn nach. Findest du ihn wirklich "hässlich"? Ist er nur süß? Liebst du ihn? Sei einfach ehrlich zu ihm, das tut ihm am wenigsten weh!!
schety12
Fragesteller

Ich weiß, ich hab ein Fehler gemacht, tut mir Leid! Er ist nicht hässlich weil er dick ist. Er ist halt nicht so hübsch UND dick. Wobei mich lezteres ja nicht sooo stört

Als erstes Du bist 14 Jahre alt und was deine Akne betrifft so ist die Wahrscheinlichkeit, das diese nach der Pubertät auch zurückgehen wird ziemlich groß. Nun schreibst Du aber auch " Er ist halt dick :( und ich weiß, ich soll nicht so oberflächlich sein und egoistisch..." Irgendwie haben die ständigen Moralprädigten auch hier au GF wegen der vermeintlichen Oberflächlichkeit schon ihre Wirkung gezeigt, dabei solltest Du aber bedenken, das Du ein legitimes Recht darauf hast das eine oder andere nicht zu mögen. So gesehen ist es dein gutes Recht keinen Spinat zu mögen und auch müssen dir ganz sicher keine dicken Jungs gefallen. Du selbst solltest allerdings dich nicht davon beeinflussen lassen, das dieser Junge sich in dich verliebt hat denn was einzig und alleine zählt, das ist dein eigenes Empfinden und wenn Du in dieser Hinsicht diesem Jungen voreilig Geständnisse gemacht hast, dann sei so ehrlich zu ihm und sage es ihm und ergo lasse auch nichts zu was Du nicht möchtest. Dagegen spricht aber nicht das geringste gegen eine Freundschaft mit diesem Jungen.

schety12
Fragesteller

Danke, aber er wird bestimmt sehr sehr traurig sein (so wie er mich mit Herzen und Komplimenten Attackiert hat) Echt komisch... Vor fast genau einem Jahr ist mir genau sowas auch passiert! Ich zieh dicke Jungs, die süß schreiben einfach magnetisch an :/

JZG22061954  17.06.2014, 11:02
@schety12

Gerne und klar wird er traurig sein aber es bringt nichts und vielleicht kommt dennoch eine gute Freundschaft zustande.

schety12
Fragesteller
@JZG22061954

Glaubst du man kann mit jemanden befreundet sein, der dich wirklich liebt? Hab sowas schon mal ausprobiert... Er word wahrscheinlicb immer woeder versuchen meine Hand zu nehmen etc... Aber was total komisch ist: ich kann mich nicht errrinern dass er so dick ist?! Weder in der Schule, noch auf nem anderen Foto... Ich glaub ich schreib ihm erst mal gar nicht?! Und nach den Ferien such ich ihn in der schule Danke!

JZG22061954  17.06.2014, 14:17
@schety12

Gerne! Wenn dieser Junge mal begreift, das er bei dir nicht über die Freundschaft hinauskommen wird und Du ihm dennoch wichtig bist als gute Freundin, dann wird auch eine Freundschaft möglich sein. Ob Du ihm schreiben möchtest oder den Kontakt erst nach den Ferien zu ihm suchen wirst, das überlasse ich dir.

schety12
Fragesteller
@JZG22061954

Ich hoffe er wird es verstehen, aber war echt angenehm mit ihm so zu schreiben...

Hilfe, meine Eltern werden ihn nie akzeptieren

Warum denn nicht?

Needspeedforu  16.06.2014, 20:52

Jetzt kommt: weil er halt dick ist :3

schety12
Fragesteller

Er ist nicht hässlich weil er dick ist. Er ist halt hässlich UND dick

Needspeedforu  16.06.2014, 22:49

Schety du solltest dich wirklich im spiegel anschauen ich wette du siehst nicht gerade besser aus! Achja und er hat dich eh nicht verdient so ein netter junge mit ein hexen mädchen...passt nicht

bellateenwolf  20.06.2014, 16:30

dein Charakter macht dich hässlich..

Wieso hast du den nicht früher ein bild von ihm gezeigt bekommen?

Ob du oberflächlich bist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Aber es ist ok, wenn er nicht dein typ ist. Nicht jeder Mensch kann dir äußerlich gefallen und nicht jedem gefällst du äußerlich. Dein einziger Fehler war, das du mit seinen Gefühlen gespielt hast. Bevor du "i love you too" schreibst, musst du doch wohl wissen wie er aussieht und dich mindestens einmal mit ihm getroffen haben. Du musst ihm jetzt einfach sagen das er nicht dein typ ist. Er wird ihn sicherlich verletzten, aber glaub mir er wird dich auch schnell anfangen zu hassen weil du in seinen augen eine "schl*mpe" sein wirst (sorry für dieses wort, ist nicht als beleidigung gegen dich gedacht).

War leider keine gute aktion, aber lern darauß! :)

Nur weil er dick ist, ist er nicht hässlich -.- Sowas ist unter aller Sau....sag das NIEMALS !!! Mach ihm nach dem ersten Treffen klar, dass sein Charakter dich nicht in einer Liebesbeziehung, sondern nur in einer guten Freundschaft glücklich machen kann :)

schety12
Fragesteller

Das kommt aber voll gemein "nur freunde"

verreisterNutzer  16.06.2014, 20:56
@schety12

Was ist daran gemein? Dann eben sehr guter Freund xD Es gibt auf der Erde eben nur Freunde und selbst diese sind nicht immer richtige...

verreisterNutzer  16.06.2014, 20:56
@schety12

Was ist daran gemein? Dann eben sehr guter Freund xD Es gibt auf der Erde eben nur Freunde und selbst diese sind nicht immer richtige...