... Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Wie du damit umgehen sollst? Das ist ganz einfach:

  1. Es gibt ein Leben rund um deine Beziehung zu diesem Jungen. Er hat das für sich schon gesehen, denn er muss sich wohl um seine Schule kümmern - du übrigens auch.
  2. 800 Nachrichten am Tag das bedeutet bei vielleicht 30 sec für lesen und schreiben ungefähr 6,5h am Tag. Das haltet ihr ohnehin nicht lange durch.
  3. Du brauchst ja auch Zeit für andere Kontakte in deinem Umfeld, Eltern, Geschwister, SChulkameraden, usw., denn wenn du dafür keine Zeit mehr hast, dann wirst du in ein sehr tiefes Loch fallen, falls Eure Beziehung mal ein Ende haben sollte.
  4. Jeder Mensch, du und er, können und müssen auch für sich alleine leben können und deshalb muss man nicht jeden Atemzug per Nachricht mitteilen.
  5. nutze die Chance, dass jetzt deutlich weniger Kommunikation stattfindet, denn nun kannst du überlegen was wirklich wichtig ist und du vielleicht in 5-6 Sätzen am Tag schreiben möchtest.

Es ist kein Untergang sondern eine Chance!!

t1t2t3
Fragesteller

Nein ich liebe ihn zu dolle ich kann einaf h nicht ohne ihm

Ihr solltet persönlich darüber reden und nicht über Chat, da kann schnell mal was falsch interpretiert werden.

Wenn er keine Beziehung mehr führen will, dann sollte er verstehen, dass es vielleicht nicht das schlauste ist dir Ich liebe dich usw zu schreiben. Das macht es für euch doch nur schwerer.

Du musst halt damit klar kommen :/

Versuch dich halt ein bisschen von ihm abzulenken.

Also ich habe einen jungen im Ferienlager kennengelernt und 1 Woch nach dem ferienlager hat er mich gefragt ob wir zsm sein wollen und ich habe ich auch geliebt

Ich würde nach einer Woche aber noch nicht von Liebe sprechen.

Liebe Grüße, Vanessa

t1t2t3
Fragesteller

Nein wir waren 4 Wochen zsm und davor haben wir halt 4 Woch mit einander verbracht