Wie zeige ich meinem Ex was er an mir verloren hat?

2 Antworten

Das Du Liebeskummer hast, ist völlig normal aber jetzt mal im ernst :

Sollte er nicht selbst sehen, was er an Dir verlor? Wäre es nicht schön gewesen, wenn er es schon gewusst hätte? Wieso musstest Du überhaupt ein Jahr um ihn kämpfen um mit ihm zusammen zu sein?

Hake ihn ab, lebe Dein Leben und such Dir einen, dem Du nicht beibringen musst, wie hoch Dein Wert ist sondern, der es schon selbst erkennt :)

Alles alles Liebe...

Genau dieses denken macht nur Unglücklich. Wenn du wirklich ihm "die kalte Schulter" zeigen willt mach das besste aus dir. Hab Spaß im Leben, denn es gibt nicht schlimmeres als eine ernsthaft glückliche Ex-Freundin für einen Jungen. Unternimm was mit Freunden und red mit Freunden darüber..sie werden es verstehen. Naja alles gute