Frage von vanessa33332, 114

Wie kann ich ihm zeigen das es mir gut geht?

So leute, mein ex hat mir vor paar tagen vieles angetan und wir haben kontaktabbruch wie kann ich ihm zeigen das es mir "angeblich" gut geht. Oder wie kann ich ihm provozieren. Die frage geht eher an Jungs haut mal sachen raus womit ihr euch von der ex provoziert fühlen würdet.

Antwort
von Otaku420, 65

Also ich kann verstehen dass er dir weh getan hat und er dir fehlt aber lass es lieber mit dem ganz du musst ihn nichts mehr beweisen von wegen dir gehts gut ohne ihn oder so er wird merken das du dass mit absicht machst und dan sieht er das du ihn nicht egal bist vergiss ihn einfach lösch ihn komplett aus deinen Leben und nach einer weile wird er dir egal sein versprochen 

Kommentar von vanessa33332 ,

Moi voll lieb

Antwort
von MVirus, 61

Du solltest vielleicht versuchen, dass es dir echt gut geht und nicht nur scheinbar. Eine Antwort darauf kann dir keiner wirklich geben. Wenn ich mich in das Szenarium versetze kann ich dir nur sagen, dass es mir egal wäre. Hatte ein Grund warum ich mich getrennt habe. Und da kannst du auch gerne mit einem super-reichen Bauchmuskelmodel auflaufen. Das würde ich nur belächeln weil der Schönling die Stellen knutscht, in denen ich vorher reingelunzt habe :D Sieh zu glücklich zu werden. Du wirst schon irgendwann jemanden finden der auch bleibt...

Antwort
von Purplez, 62

Das Gefühl "ersetzt" zu werden tut am meisten weh, hol dir am besten so nen Muskulösen. Aber hör danach am besten auf. Das Spiel geht sonst ewig hin und her.

Kommentar von vanessa33332 ,

Endlich eine gescheite antwort hahaha, ja danke

Antwort
von Kirschkerze, 58

Behalte ein bisschen deiner Würde und lass den Mist einfach.

Antwort
von nadi18lo, 47

Bist du dir sicher, dass du über ihn hinweg bist? Weil sowas mach ich wenn ich ihm zeigen will, dass ich auch ein tolles Leben hab ohne ihn, aber ihn heimlich immer noch liebe.

Aber ansonsten , knutsch einfach mit einem anderen rum, geh feiern etc. Da hat meiner vor Wut gekocht XD, war aber trotzdem letztendlich keine gut Idee, weil man sich dann hinterher doch eher dumm und kindisch vorkommt. Trotzdem viel spaß ;)

Kommentar von vanessa33332 ,

Früher hab ich bei jeder Trennung geweint, und hab schlechte sachen gemacht um ihm zu zeigen das es mir nicht gut geht aber bei dieser Trennung soll es einfach das gegenteil sein hoffe du verstehst

Kommentar von nadi18lo ,

Ja klar kann ich gut verstehen, wie alt bist du denn ungefähr, wenn ich fragen darf

Antwort
von Narave, 52

wie erbärmlich

Kommentar von vanessa33332 ,

Ich hab nicht nach deiner meinung gefragt sondern nach einer antwort und wenn du die antwort nicht hast kannst du iwo anders deine hässlichen kommentaren ablassen. Da merkt man das du noch nie einen Freund hattest

Antwort
von Jassir98, 56

Kindisch.

Antwort
von Ruokanga, 51

Kenn den Kerl nicht, also keine Ahnung was ihn provoziert. Mich kann man z.B. nicht provozieren, vll. ist er auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten