wie soll ich damit umgehen? freund mit einer anderen unterwäsche kaufen

15 Antworten

Wenn sie es ihm vorgeführt hätte, würde mich das stören. Ich finde der Partner muss eine Freundin jetzt nicht unbedingt halbnackt (String, durchsichtige Unterwäsche...) sehen. Außerdem, wer sagt dass ihr Freund den gleichen Geschmack hat wie dein Freund? Ich denke die meisten wissen, was seinem Partner am besten gefällt :D Da sonst nichts "passiert" ist und es ja eigentlich keine große Sache ist, würde ich das abhaken. Du kannst deinen Freund ja fragen, ob sie ihm die Sachen gezeigt hat, als sie sie anhatte. Wenn dir das nicht so recht war mit dem Unterwäsche einkaufen, sag es ihm doch einfach. Aber treib ihn nicht durch Anschuldigungen oder Unterstellungen in die Ecke. Das bewirkt das Gegenteil...

Also wenn sie ihm die unterwäsche vorgeführt hat ist es nicht okey!

Aber wenn er ja nur mit ihr einkaufen ging ists ja nicht so schlimm.. Er wird sie ja nie in dieser unterwäsche zu gesicht bekommen

HannaMxCore
Fragesteller

ja aber sicherlich wird sie ihm das vllt auch gezeigt haben sonst kann sie ihn ja auch gleich zuhause lassen wenn er nich urteilt oder ??also denke ich mal

RatsucherZYX  24.06.2010, 14:10

da must du wohl selber lachen. Warum hat sie ihn denn dann mitgenommen, um die Tür aufzumachen, oder hinterher das dicke Paket mit Unterwäsche zu tragen? Ich glaubs dir!

Babiehh  24.06.2010, 14:26
@RatsucherZYX

Hmmm.. Ich glaube ihr versteht das ein bisschen falsch:)

Also ich stelle mir das so vor:

Sie hat ihn gefragt ob er mitkommt, weil sie ihrem freund ne überraschung machen möchte:)

Ihr freund sagte okee, kein Problem..

Dann gingen sie in den unterwäscheladen und dann sah sie so nen roten bh und soo höschen.. dann sagte sie so hmm was denkst du gefällt ihm das? Dann sagt er neee, hat zu viele glitzersteinchen drann.. dann sagt sie, hmm was meinst du denn? Was gefällt denn dir (einem mann)?

Dann sagt er wie findest du das kanppe schwarze.. und zeigt ihr das:)

Und dann sagt sie so jaaa okeee stimmt ist wirklich schön:) Okee ich nehme das!!!

Soo?!?! nicht?

Also so ist es ja kein Problem!!

Ich probiere unterwäsche auch nie an, bevor ich die kaufe!

Hey,

ach Mann du Arme :/. Ich würde dir raten mit deinem Freund zu sprechen. Sag ihm erstmal, dass du ihn liebst und dass du ihn nicht verlieren möchtest und dass er dir wichtig ist etc ... und dann sag ihm was du dabei gefühlt hast und frag ihn wie er die Situation sieht. Lass ihn auch wirklich ausreden und sei nicht sarkastisch oder werd auch nicht gleich unfreundlich, wenn dir seine Meinung total lächerlich vorkommt. Ich denke, wenn er dich auch so liebt wie du ihn, dann wird er Verständnis zeigen. Wenn es sich nicht klärt, dann versuchs mal bei dem Mädchen mit dem er einkaufen gegangen ist.

Viel Glück :)

Die Erklärung, die die beiden gegeben haben, klingt doch plausibel. Sind dein Freund und die Freundin so wenig vertrauenswürdig? Das wäre allerdings ein Grund, nachzudenken, wenn du grundsätzlich nicht glauben kannst, was dein Freund dir sagt.

Ich verstehe dass es dich verunsichert, aber ich denke dass es ok ist. Hat er dir den von diesem Vorhaben erzählt?

Wenn nicht, würd ich dir einen gutgemeinten Rat ans Herz legen, rede mit ihm! Aber formuliere die Sätze nicht als Vorwurf, sondern erklär ihm dass es dich leicht verunsichert.