Er hat geschrieben, dass er mich liebt! Was soll ich ihm jetzt antworten?

6 Antworten

Es kommt drauf an was du Fühlst.

Wenn du ihn genauso liebst erwieder seine Liebe wenn nicht weise ihn nett ab. Denn niemand mag es zu warten, du solltest ihn nicht so lange damit stehen lassen sondern mit ihm reden.

Schreib ein Herz zurück, wenn du das "ich liebe dich" nicht erwidern kannst... Das verletzt ihn dann wahrscheinlich nicht ganz so, als wenn du ihm gestehst, dass du dasselbe nicht für ihn empfindest.

Wenn du ihn auch liebst erwiedern wenn nicht auf keinen fall danke... xD

nicht antworten ist über so lange zeit ist viel schlimmer als jede antwort :D weil jetzt kommt es so rüber als du (gar)nix (mehr) von ihm willst,

auf jedenfall antworte nicht "ok" oder so, sag vllt was, was positiv auf seine nachricht ist, also z.B. cool, wir kennen uns jetzt ja schon so lange oder so

ich weiß grad auch nicht was genau man schreiben könnte aber auf jedenfall was positives darauf antworten