Hässliche Wohnung, Zimmer?

3 Antworten

Wenn dein Freund dich besuchen woll dann möchte er dich sehen und nicht die Wohnung deiner Eltern. Wenn es dir unangenehm ist sag es ihm und trifft euch woanders

coolesdingsx
Fragesteller

Danke schön❤️

Das hat sowas von garnichts zu sagen rein garnichts !

coolesdingsx
Fragesteller

Ich hab halt Angst Jungs in meine Wohnung zu bringen! Und ein Junge will halt mit
Mir zusammen sein und ich halt auch mit ihm und es könnte sein das wir bald zusammen kommen! Und er will meine Eltern kennenlernen und so in Mein Zuhause kommen aber ich hab angst ihn mitzunehmen... Gibts da eine Ausrede?

KittyCat2909  13.02.2018, 14:08
@coolesdingsx

Willst du mit seinem Zuhause zusammen sein und der mit deinem?

Es ist doch vollkommen egal, wie schön, gross oder sonst was ist, solange es nicht schmutzig, verwahrlost oder ähnliches ist!

vgbjdbwjsbs  13.02.2018, 14:34

Des ist egal ihr werdet mal alle beide arbeiten und dann ne schöne Wohnung zusamm nehmen ! Des hat echt nichts zu sagen dafür kannst du auch rein garnichts und des ist einfach blöd mach dir nicht solche Gedanken einfach locker

Nein. Wenn der Besuch damit ein Problem hat, filtert das nur oberflächliche Menschen heraus. Wäre dann für mich kein Verlust wenn der- oder diejenige nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.