Hässliche Augenbrauen :((?

hier :( - (Haare, Beauty)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das total okay! Keine Augenbrauen sind komplett symmetrisch, deine sehen ziemlich natürlich aus und gefallen mir echt gut.

Dir kann egal sein, was andere denken! DIR muss dein Aussehen gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt: Kopf hoch. Augenbrauen wachsen sehr schnell wieder nach, in der Zeit einfach nicht weiter zupfen!

LG

plocomama  02.07.2016, 02:02

vielen Dank für den Stern! :)

Es geht gerade noch, aber die wachsen recht schnell wieder nach^^
Wenn die nicht extrem zusammen wachsen, finde ich nicht dass man das als Mann überhaupt braucht ;)

Rechts etwas zu sehr um ehrlich zu sein. Aber es geht... Richtlinie ist: da wo dein Auge zu Ende ist, eine gerade Linie hoch -> Ende der Augenbraue.

Nächstes mal lieber eeetwas weniger :)

Ja, etwas zu viel weg, für meinen Geschmack. Lass es das nächste Mal bei einer Kosmetikerin machen.

Hey Bruder,  ich finde die jetzt nicht so schlimm,  also passt 💪

Außerdem wächst das wieder nach also sch*** auf die Meinung von den anderen !