Hängeliege im Winter abbauen oder draußen stehen lassen?

6 Antworten

Wenn du sie nicht trocken einlagerst, wird sie dir verschimmeln. Gerade unter einer Plane. Das Gestell kommt auch rein bei uns, irgendwas vergammelt sonst.

Selbst mit Plane zieht der Stoff Feuchtigkeit. die schqwarzen Flecken mg dann niemand als Minimal den Stoff abziehen. Auch vom Sonnenschutz Das Gestell selsbt kann draußen bleiben aber vor dem Wegfliegen Gesichert,

ich würde die nicht auf der Terrasse stehen lassen, durch die Witterung könnte der Stoff sehr darunter leiden

Ich würde sie jedenfalls nicht draußen lassen, wenn ich sie irgendwo im Trockenen verstauen könnte.

Unterstellen wäre wohl besser