Hält Epoxidharz auf Plexiglas/Acrylplatten?

3 Antworten

Hallo Kathi131204,

die Chemie zwischen beiden Materialien sollte passen. Aber vorher an einem kleinen Stück prüfen ob deine Epoxifarbe zu Spannungsrissen oder sonstigen Effekten auf dem PMMA führt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Bei Klebstofffragen immer als erstes die Herstellerangaben konsultieren.

Plexiglas ist ne Termoplast und Epoxy nicht 😁, extrem anrauhen mit groben Schleifpapier, dann könnte es halten