Hält diese beziehung / über 1 Stunde fahrt?

7 Antworten

1,5h ist jetzt nicht so lange ...

Doch ist es in dem Alter eventuell etwas früh sich so auf jemanden zu fokusieren.

Kann natürlich halten aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch wie ich finde.

LG Nanashi

So weit ist es auch nicht. Kannst auch locker mit dem Fahrrad zu deinem Freund wenn du eins hast

Ja aber nur wenn ihr euch mindestens 2mal im monat trefft, fast täglich kontakt habt um ihn nicht zu verlieren. :)

Können ja, wenn man sich wirklich liebt aber kommt immer drauf an was man draus macht

Das Alter könnte ein Problem sein.. ich weiß ja nicht wie viele Freiheiten du von deinen Eltern bekommst und ob du auf Dauer damit klarkommst ihn nicht so oft sehen zu können, wegen Schule etc. Die Entfernung zwischen Liebenden ist ja egal später zieht man eh zusammen wenn es wirklich was ernstes wird....ich war 19 als ich meinen Freund kennengelernt habe und er wohnte in der Schweiz. 2 Stunden Entfernung. Er war 22 und ausgelernt wohingegen ich noch 2 Jahre Ausbildung vor mir hatte. Er wohnte bei seinem Papa und nach einem halben Jahr wohnte ich mit ihnen zusammen lag aber daran dass ich aus schwierigen Familienverhältnissen kam...später haben wir beschlossen zusammenzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet