hähnchenschnitzel von rewe kann man die ohne braten essen?

3 Antworten

Wenn solche Lebensmittel auch zum kalten Verzehr geeignet sind, steht da für gewöhnlich "Küchenfertig" drauf. Wenn das da nicht steht, lieber die Koch-/Brat-/Backanweisung befolgen. Du kannst es ja danach abkühlen lassen, wenn du es kalt lieber magst, aber so besteht dann wenigstens kein Risiko mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind paniert und gebraten, Du kannst sie auch kalt essen.

Da muß nichts mehr durchgegart werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schau mal auf die Rückseite, da wo auch die Nährwertangaben stehen. Da sollte es stehen, wenn man sie nichmal erhitzen muss.