Hähnchenschenkel kcal mit knochen?

1 Antwort

Wichtiger wäre es, dass Du Dir über Deine Krankheit Gedanken machst, statt darüber, Kalorien zu zählen und ob die Knochen mitzählen, die Du sowieso nicht isst.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Misascofield
Fragesteller

Krankheit ist ziemlich übertrieben dafür das ich fast immer über meinem grundbedarf esse und normalgewicht habe ?

Zappzappzapp  17.01.2020, 11:06
@Misascofield

Naja, Dein Interessenprofil im Zusammenhang mit so einer skurrilen Kalorienzählerei betrachtet, lassen schon gewisse Rückschlüsse zu.

Wenn Du trotzdem physisch gesund bist, Normalgewicht hast und ausreichend isst, um so besser.