Hähnchen im Backofen - Mit oder ohne Unterhitze?

4 Antworten

Du hast einen Porzellanteller im Backofen ? Hast Du nichts anderes ? Nimm eine Auflaufform , Topf oder Pfanne ohne Plastikstiel !

Wenn Du nir Oberhitze hast, könnte es passieren, dass die Keulen zu schnell braun werden, aber nicht durch sind. Schlate die Unterhitze dazu

Maldweister74
Fragesteller

Danke, sie waren grad so durch, ich habe ein Blech, aber das liegt im Keller. Nächstes Mal aber mit Unterhitze.

Gar nicht. Man ist keine anderen Lebewesen. Schlimm wie sie sterben und ihr kurzes Leben leben müssen.

Maldweister74
Fragesteller

Ja, dein Wort in Gottes Ohr, ich bekomme Entzugserscheinungen ohne Fleisch, leider Fakt...

Maldweister74
Fragesteller
@annabanana114

Ja, mir tun die Viecher auch leid, aber ich liebe nun mal Fleisch. Ohne mein tägliche Ration bin ich es nicht. Muss leider auch auch meine Ernährung achten. Kohlenhydrate sind Gift für mich :/

Alicia54  12.10.2019, 22:29
@annabanana114

Es ist nicht mehr normal, wie sich hier Einige berufen fühlen, missionieren zu müssen. Wenn Die kein Fleisch mehr essen wollen, dann ist das Deren Sache, Andere essen gern Fleisch und kommen auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, weil Fleischgegner keins essen.

annabanana114  13.10.2019, 00:43
@Maldweister74

Das sond keine Viecher sondern Lebewesen und wenn sie dir Leid tun würden, dann würdest du sie nicht essen

NackterGerd  13.10.2019, 08:15

Besser als meinem Essen das Essen wegzuessen.

Außerdem essen alle Lebewesen andere Lebewesen, auch DU

annabanana114  13.10.2019, 09:42
@annabanana114

Ich esse deinem essen nicht das essen weg. Ca. 70% des Ackerlandes gehz für Tierfutter drauf. Dieses könnte genauso für uns genutzt werden!

Maldweister74
Fragesteller
@annabanana114

Woher willst du wissen, dass nicht auch Pflanzen Gefühle haben? Schau dir mal Wälder an. Bäume kommunizieren untereinander, unterstützen sich gegenseitig uvm. Und nun?

annabanana114  13.10.2019, 23:25
@Maldweister74

Kennst du jemand, der Bäume isst. Wer ist bitte die Rinde oder die Blätter der Bäume. Irgendwas muss man essen. Und die Tiere werden halt echt grausam getötet und die Bedingungen unter denen sie Leben ist echt mies!!!

Maldweister74
Fragesteller
@annabanana114

Ja, ist ja auch alles richtig, aber ich brauche keine Reklame für vegane Ernährung. Wenn du nach veganen Bratwürstchen fragst, sage ich auch nicht, dass du lieber ein schönes Steak essen sollst.

annabanana114  14.10.2019, 10:07
@Maldweister74

Ich finde vegane Wurst ekelig. Ich esse das nichtmal. Ich esse nichts was so aussieht wie Fleisch oder Wurst!

Hähnchen muss absolut gar sein, also bis zu den Knochen. Nimm Unter- und Oberhitze. Der Teller ist nicht optimal. Er fängt nicht genug Saft auf. Verbrenn dir nicht die Finger.

Du willst grillen auf dem Porzelanteller?

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat