Hähnchen fritiert sehr ungesund?

4 Antworten

Dann man viel Öl zum frittieren verwendet, hat es entsprechend mehr Kalorien als wenn du es kochst.

Wenn du kalorienarm ein Hähnchen essen möchtest, dann koche es. Frittieren und braten ist definitv kalorienreicher.

eben wegen dem Fett was im Öl enthalten ist.

zMadcatz
Fragesteller

Wie viel kalorien hat es dann mehr ? ZB statt 200kcal dann 400 oder so

Caila  24.03.2017, 04:04
@zMadcatz

Ungefähr ja.  Ganz exakt weiß ich es nicht, aber es ist schon deutlich mehr.

wenn du die kohlenhydrate weglässt, ist es nicht so schlimm

MindShift  24.03.2017, 05:18

Das Hähnchen bleibt gleich "schlimm".

miranya  24.03.2017, 09:54
@MindShift

eben nicht.

je mehr kohlenhydrate man zu sich nimmt, umso mehr fett wird vom körper eingelagert, da der körper in erster blinie seine energie über die kohlenhydrate bezieht.

lässt man die aber weg greift der körper auf das fett zu und auch auf die fettreserven die der körper gespeichrt hat.

wer auf kalorien achtet um ab zu nehmen, sollte lieber fett essen und auf kohlenhydrate verzichten.

Wenn du es in Öl fritiest, wird es sehr ungesund.