Hackfleisch abgelaufen trotzt Kühlung essen?

6 Antworten

Hallo wann es eingefroren war ja, wann nicht wegwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte putzfee1 bestätigt

Eeehm, wenn das nicht direkt nach dem Kauf eingefroren wurde, sowas von die Finger weg. Das muss doch schon stinken. 🤢🤢🤢

Rohes Hackfleisch muss man spätestens bis zum genannten Datum verbrauchen.

Deine Mutter bereitet gerade eine fette Lebensmittelvergiftung vor. Sag ihr, sie soll dran denken, dass die Intensivstationen derzeit dicht sind.

Nein, das kann man nicht mehr essen.

Das sollte man auf keinen Fall mehr essen, wenn es lediglich gekühlt war. Wenn deine Mutter es sofort nach dem Kauf eingefroren hätte, dann ja. Aber nach fast vier Wochen im Kühlschrank ist das Hackfleisch ungenießbar. Wenn man es trotzdem isst, kann man sich eine schöne Lebensmittelvergiftung einfangen.

bei Hackfleisch bin ich auch der Meinung.

vor allem 31.10.21 ist schon knapp einen Monat her!

es sei denn es war eingefroren.