Lyoner abgelaufen?

4 Antworten

Späte Antwort ja wenn sie eingepackt und gekühlt war schon. Ein paar Tage sind nicht viel. Man kann ja auch daran riechen.

Einige Milchproukte zb waren sogar 9 Monate nach dem. Ablauf des MHD immer noch nicht schlecht.

Ja ich denke schon, aber erstmal gut anschauen, nicht dass da doch schon ein eckchen Schimmel ist

Haltbar gemachtes Schweinefett und Bindegewebe können auch nach Ablauf des MHD gegessen werden wenn Geschmacks- und Geruchsprobe unauffällig sind

Wenn es das Mindesthaltbarkeitsdatum war, kannst du es essen. Einfach Mal dran riechen und probieren.