Hackbraten im Blätterteig. Wie lange außerhalb vom Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Ich würde ihn nicht mehr essen. Bei dieser Wärme kann das schnell verderben

Vorausgesetzt, er ist richtig gut durchgebrachten, würde ich ihn aufwärmen und essen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wenn du ein schlechtes "Bauchgfühlt" hast, dann wirf ihn weg.

Wegwerfen wäre Verschwendung. Das Tier musste wahrscheinlich einiges durchmachen und obendrauf noch für eure Genusssucht sterben.