Habt Ihr Zahnersatz?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, es ist entweder alles natürlich oder ich habe Füllungen 59%
Ja, ich habe Kronen 18%
Ja, ich habe eine Vollprothese 10%
Ja, ich habe Brücken 8%
Ja, ich habe eine Teilprothese 5%

14 Antworten

Nein, es ist entweder alles natürlich oder ich habe Füllungen

Bin nur mal als Kind wogegen gerannt und dabei ist mir ein Stück Schneidezahn abgebrochen, was dann wieder dran gemacht wurde.

Ja, ich habe Kronen

Eine Krone und viele Füllungen

Gerald2002  16.10.2023, 22:13

Fühlt sich das an, wenn man eine Zahnkrone hat

Gerald2002  09.11.2023, 20:07

Wie viele Kronen hast du eigentlich? Und wie fühlt sich das an? Ist das gut?

Ja, ich habe eine Teilprothese

Mir wurde beim spielen ein Zahn ausgeschlagen, grade als ich die festen Zähne bekam. Leider ein Schneidezahn. Mein Freund hat aus ähnlichem Grund eine Vollprothese.

Ja, ich habe Kronen

Aktuell habe ich zwei Kronen, die dritte soll bald folgen.

Ja, ich habe Brücken

Es ist aber bald soweit das alles raus muss. Dann gibt es Implantate, wahrscheinlich 2022.