Habt ihr Talgdrüsen im Intimbereich (kleine weiße Pickel)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
miasecret  11.05.2024, 17:32

Hornzipfel genannt 😉

MoBoH
Fragesteller

Nein die mein ich nicht. Ich mein an Vorhaut und am Schaft . An der Vorhaut weiß und am Schaft in Hautfarbe. Viele kleine Pickelförmiger Talgdrüsen

3 Antworten

Ja

Talgdrüsen hat jeder. Nur bei manchen fallen sie mehr auf, bei anderen weniger.

Ja

Ja das kann geschehen.

Wenn Haarwurzel absterben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Nein

Talgdrüsen sollte eigentlich jeder Mensch haben - kleine weiße Stellen nicht unbedingt.