Habe an meinem p*nis so kleine weiße Pickel?

2 Antworten

Also ich war deswegen mal beim Urologen und der sagte mir das das vom Rasieren kommt, wenn die Klinge nicht mehr richtig scharf ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Penis werden das vermutlich Fordyce-Drüsen sein (https://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse). Sind harmlos und machen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
LxnnS4D  04.12.2023, 23:36

Eine Frage, weißt du wie mann die wegbekommt?

ShimaG  05.12.2023, 04:16
@LxnnS4D

Gar nicht. Die sind völlig normal und müssen nicht entfernt werden.