Frage von Anonymus0154, 194

Was sind kleine weiße Pickel an der Eichelspitze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMaarvin, 183

Was vielleicht die meisten jetzt denken ist, dass es sich hier um ,,Eichelkäse" (Smegma) handelt aber das was du wahrscheinlich meinst sind wirklich kleine weiße "Pickel" an der Eichel. Es kann vorkommen!
Am bekanntesten sind diese "Pickel" oder "Pusteln" auf der Haut auf dem Schwellkörper und nicht an der Eichel!
Bloß nicht aufkratzen oder sonstiges damit machen!
Masturbation ist auch abzuraten!
Geh am besten so schnell wie möglich zum Urologen (Arzt spezialisiert auf den Penis), der verschreibt dir etwas um diese wieder zu entfernen!

Falls du Angst oder ähnliches hast, da der Urologe deinen Penis auch in die Hand nimmt und deine Eichel untersucht, eine Errektion zu bekommen, brauchst du dir keine Sorgen machen!
Denk immer dran dass du dann zu 100% nicht der erste und einzige bist der eine Errektion bekommt wenn eine andere Person deinen Penis berührt!
LG!

Antwort
von luna7971, 175

Du wäscht dich zu wenig oder soor