In meinem s*erma sind kleine weiße stückchen ist das normal?

4 Antworten

Ja, dieses Problem hatte ich auch. Ich denke es ist komplett normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wie newcomer bereits gesagt hat könnte es daran liegen, dass die letzte Ejakulation schon länge Zeit zurückliegt. Kein Grund zur Sorge also... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sundiegoobbm,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Solange aber alles ansonsten so ist wie es soll und das nun nur einmalig war, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

das Sperma sollte "nicht zu lange" im Körper bleiben sonst kann es tatsächlich etwas flockig werden

Ja ist es . . das ist Eiweiß/ Protein. Mal ist es gut gelöst . . mal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.