Habt ihr spät abends schonmal haluziniert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Wie oft ich schon hätte schwören können nachts dass meine Jacke die an der Tür hängt ein Einbrecher ist der mich gleich umbringt ich kann es gar nicht mehr zählen :)

Ja

Einmal habe ich in Florida eine Haiflosse im meer gesehen beim Schwimmen nachdem ich 30 Stunden nicht geschlafen habe.

Ich vermute, dass ich dort haluziniert habe, kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

Ja

Ich habe das auch schon ein paar mal absichtlich gemacht, weil ich ohne deshalb Drogen zu nehmen selbst mal diesen tranceähnlichen Zustand erfahren wollte um zu sehen, ob es dabei tatsächlich zu bewußtseinerweiternden Erfahrungen kommen kann. Ich kann das bestätigen, sage aber nicht was ich dabei erlebte.

Ja

Hiii,

Ja,habe ich schonmal.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

So etwas kenne ich nicht. Nein