Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Whatelse23  03.04.2024, 10:46

wieso musstest Du sie abgeben?

DaLiLeoMishu  03.04.2024, 12:19

Hast du die Katze abgegeben, oder deine Eltern?

verreisterNutzer
Fragesteller

Meine Mutter, aber wir mussten leider

2 Antworten

Ja, leider kenne ich das Gefühlt :(

Ich habe auch von meinem Tier geträumt, es sogar gehört und im Augenwinkel gesehen. Das hat sich aber zum Glück schnell wieder gelegt.

Ich denke das geht aber vielen so, immerhin sind Tiere ein Teil der Familie

Es ist ähnlich, wie wenn ein geliebtes Tier stirbt. Plötzlich ist es weg, und das tut weh. Das einzige was mir in solchen Situation hilft ist LAUFEN. Ich laufe bis ich ganz ausgepowert bin, und dann geht es mir immer besser.

Doch der Schmerz eines Verlustes wird Dir immer wieder begegnen in Deinem Leben. Das kannst Du nicht verhindern.