Habt ihr signitscher Wörter die nur ihr verwendet?

2 Antworten

Nein, hab ich nicht. Finde ich aber irgendwie voll süß und genau das ist es, was ich an Menschen so liebe. Es sind die individuellen "Macken". Bitte nicht falsch verstehen. Macken sind bei mir positiv bewertet. 😘

Seit mein Sohnemann es so genannt hat sind in der Familie Leitern "Steiger", wenn die Glocken läuten "bemmen" sie und ein Anorak heißt "Agellack ". Die Lampe "lichtet ". Ist ja auch logisch....

HerrPEPE
Fragesteller

Ja genau so ist es auch bei mir. Kiek mal an ich bin also nicht der Einzige. Währe fast gesterbselt vor Sorge.