Habt ihr schonmal beim baden in die Badewanne gepisst?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, habe ich bereits gemacht. 70%
Nein, habe ich noch nicht gemacht. 30%

7 Antworten

Nein, habe ich noch nicht gemacht.

Zumindest nicht so lange ich denken kann. Vielleicht als Baby.

Nein, habe ich noch nicht gemacht.

Wie du schon gesagt hast. Beim duschen ist es ganz normal, dass mach ich auch, weil das ist einfacher als dann aufs klo zu gehen. Beim baden find ich das sehr komisch, weil man dann im eigenen orin schwimmt.

Ja, habe ich bereits gemacht.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich das als kleines Kind auch gemacht habe. Ich habe damals auch ins Schwimmbad uns ins Meer gepinkelt.

Weisskuchen
Fragesteller
Ich habe damals auch ins Schwimmbad uns ins Meer gepinkelt.

Ins Meer pinkelt ist okay, aber ins Schwimmbad nicht. Habe ich aber früher auch gemacht.

dabdk  12.08.2020, 14:13
@Weisskuchen

Hey, ich war damals ein kleines Kind. Was soll ich dazu sagen, heute gehe ich vorher auf Toilette

Weisskuchen
Fragesteller
@dabdk

Naja, ins Meer pissen würde ich heute noch. Schadet ja niemanden. Ins Freibad zu pissen ist eklig.

dabdk  12.08.2020, 14:21
@Weisskuchen

Ich mach’s auch ab und zu im Meer allerdings geh ich dann ganz weit raus und zieh meine Badehose aus.

Weisskuchen
Fragesteller
@dabdk
allerdings geh ich dann ganz weit raus

Okay, warum?

und zieh meine Badehose aus.

Man kann doch auch durch die Badehose pissen.

dabdk  12.08.2020, 14:23
@Weisskuchen

Ne, dass finde ich zu ekelhaft. Denn in meinen Shorts steht dann das Wasser. Ich finde das geht gar nicht für mich.

Weisskuchen
Fragesteller
@dabdk
Ne, dass finde ich zu ekelhaft. Denn in meinen Shorts steht dann das Wasser. Ich finde das geht gar nicht für mich.

Aber die Badehose wird doch eh permanent im Wasser gewaschen. Nach dem Baden sind da doch eh keine Spuren mehr drin.

dabdk  13.08.2020, 10:54
@Weisskuchen

Ich fühle mich einfach unwohl, dass ist wahrscheinlich auch so. Aber trotzdem fühle ich mich damit unwohl.

Ja, habe ich bereits gemacht.

Hallo Weisskuchen,

wenn wir bedenken, dass wir in einer Badewanne vielleicht 100 l Wasser haben, kommen vielleicht 200 ml der eigenen inneren Wasser - wie ich ja immer gerne sage - mit hinzu. Hier haben wir also etwas 200 / (100 * 1000), was sich in 2‰ kürzt. Bedenken wir, dass von den inneren Wassern 90% Wasser sind, der Rest Mineralien und Substanzen, die es auch in unseren Körper gibt und nicht gesundheitsschädlich sind, haben wir einen Eintrag von etwa 200 ppm.

Wenn wir das mit der Badelotion und allem, was während des Badens von uns abgeht vergleichen, liegen wir dann in so manchem.

Jetzt mag man sagen, man lässt die Wasser dann fließen, wenn man das Badewasser ablaufen lässt. Damit geht alles fort, und man mag sich dann nochmals schnell abduschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Weisskuchen
Fragesteller
Hallo Weisskuchen,

Moin, EarthCitizen

Ich hab das Gefühl, du antwortest immer auf Fragen, in denen es ums pinkelt geht. Du wirst davon scheinbar magnetisch angezogen. :D

EarthCitizen20  13.08.2020, 07:05
@Weisskuchen

Es ist ein vielleicht seltenes Thema, doch habe ich es in der Beratung, weil Menschen, die es vortragen, mit dem Drumherum Fragen haben, mit denen sie entweder alleine gelassen, fetischiert oder diskreditiert werden.

Ich selbst gehe mit dem Thema sehr gut und mit mir eins um - und schöpfe dann daraus.

Ja, habe ich bereits gemacht.

Klar, als Kind natürlich oft. Aber hab es auch später mal gemacht, wenn ich gerade Bock drauf hatte. Man "schwimmt" ja nicht in purer Pisse, ist ja nur ein Promilleanteil im Badewasser :D Ich dusche mich danach eh meist nochmal kurz ab.

Lustig wird es auch, wenn man mit Kumpel in der Badewanne sitzt und einfach mal lospisst 😅

Weisskuchen
Fragesteller
Lustig wird es auch, wenn man mit Kumpel in der Badewanne sitzt und einfach mal lospisst 😅

Du badest und pisst gemeinsam mit deinem Kumpel in der Badewanne? Okay, das ist eher ungewöhnlich. Ist da denn genug Platz für euch?

maribi  17.08.2020, 16:34
@Weisskuchen

Ja wir haben etwas größere Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion. Deswegen chillt man da halt auch mal zu zweit drin :D Und dabei gepisst hab ich nur einmal um Kumpel zu ärgern 😂

Weisskuchen
Fragesteller
@maribi

Der Whirlpool wird dann aber wieder gereinigt? Ich stelle es mir nicht so toll vor, wenn schon 50 mal hineingestrullert wurde ohne Reinigung. Da hätte das Wasser schon eher eine gelb-goldene Farbe. ^^

maribi  17.08.2020, 16:50
@Weisskuchen

Es ist eine Badewanne mit Whirlfunktion, kein richtiger Pool. Das Wasser lässt man wie in einer normalen nach Benutzung raus. Und was hat "nur einmal" mit 50 mal zu tun?

Weisskuchen
Fragesteller
@maribi
Und was hat "nur einmal" mit 50 mal zu tun?

Ich habe eben mal gefragt. ^^

Lausebengel74  30.08.2020, 04:30

Hat Dein Kumpel das mitbekommen? Wäre ich Dein Kumpel gewesen hätte ich Dir gesagt was Du kannst, kann ich auch.

Lausebengel74  02.09.2020, 18:27
@maribi

Da wird der aber dumm geguckt haben wenn einfach so losgepisst hast. Geh jetzt mal von aus, daß ned aufgestanden bist.