Habt ihr schonmal bei einem Dua geweint, also in der Moschee?

5 Antworten

Ich bin nicht Muslim.

Aber in einer christlichen Kirche habe ich geweint aus dem Empfinden der Ästhetik und die Verletzung dieser Schönheit geht dann noch tiefer.

Das ist religionsübergreifend, betrifft aber nur wenige Menschen.

Und das geht auch auf einem Trip auf psychedelischen Drogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Sehr lustiger Zeitpunkt. Ich bin Garde in Medina (nicht Muslim) und ich habe zwar nicht geweint, aber ich war schon sehr berührt.

Nachgedacht ja, geweint nein.

Assalamu alaikum

Ja, aber nicht in einer Moschee

7veren⁷