Habt ihr schon oft einen Eiertritt kassiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Noch nie 48%
Selten 28%
Oft 10%
Sehr oft 7%
Ich habe keine Eier 7%
Manchmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

In letzter Zeit ist mir meine kleine französische Bulldogge beim Spielen dreimal volle Kanne ins Gemächt. Das steht einem Trit in nichts nach.

Noch nie

Ich glaube auch, dass nur wenige Männer und Frauen das machen, weil sie wissen und gehört haben, wie sehr das schmerzt. Ich habe aber auch noch nie etwas getan, dass so eine Bestrafung rechtfertigen könnte.
Ich habe meinem besten Freund einmal mit der Tischtenniskelle eins auf die 100 gegeben, aber das war keine böse Absicht, sondern nur meine Überschätzung, dass ich beim Tischtennisspielen besser an den Ball herankäme als er. Er hatte furchtbare Schmerzen, aber er hat es mir verziehen.

Ich habe keine Eier

Kann als Frau nur nein sagen, eigentlich ja schon aber keine Hoden-Eier.

Es war aber schon erforderlich, einen solchen Tritt zu verteilen.

Chriz1980m  01.05.2024, 07:57

Aber verteilt 😈

Schneckly  01.05.2024, 09:24
@Chriz1980m

Es war erforderlich und nach meiner Meinung auch angemessen, da Notwehr.

Chriz1980m  01.05.2024, 09:32
@Schneckly

Wenn es angemessen war, war es legitim. Und ob es angemessen war hat einzig und alleine die Frau zu entscheiden. Demnach richtet sich auch die Intesität des Tritts.

Schneckly  01.05.2024, 11:04
@Chriz1980m

Die Intensität des Tritts war ausreichen und angemessen heftig.

Kann als Frau nur nein sagen, aber vielleicht hilft die Info, dass ich noch nie so einen Tritt verteilt habe? ^^