Eiertritt gefährlich?

6 Antworten

Da ich deine Frage erst heute gelesen habe,antworte ich dir trotzdem. Also schlimm ist das nicht nur schmerzhaft. Wenn du so etwas wieder hast,kühl deine Hoden mit nicht kaltem Wasser und wenn der Schmerz doch länger anhält geh damit zum Arzt,nicht das du innere Verletzungen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Also einem Menschen aus Spaß schaden zuzufügen ist nicht gerade gut.

Ich schätze dir wurde nach dem Tritt schlecht? Wenn es nach 15min noch immer wehtut am besten zum Arzt gehen, kriechen, humpeln wie es halt geht.

Da das Ereignis schon 17 Tage her ist, solltest du keine Probleme mehr haben?

Warum wurdest du überhaupt getreten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Schläge auf die Hoden machen kaum unfruchtbar.Vor allem dann, wenn der Schmerz nach einigen Minuten wieder abklingt. Gefährlich wird es dann, wenn die Hoden noch Stunden nach dem Ereignis schmerzen, empfindlich sind oder anschwellen.
Dann sollten Sie einen Urologen oder eine Urologin aufsuchen.

https://blog.ksb.ch/ratgeber/fruchtbarkeit-mann-mythos/#:~:text=Schl%C3%A4ge%20auf%20die%20Hoden%20machen%20unfruchtbar.,-Praktisch%20jeder%20Mann&text=Vor%20allem%20dann%2C%20wenn%20der,Urologen%20oder%20eine%20Urologin%20aufsuchen.

Also zum Arzt gehen...wenn das anschwllen sollte und nicht bald besser ist .

➡️Und die Junge Dame anzeigen die ist nicht bei Trost und gemeingefährlich °

Nach 15 Minuten sollte man zum Arzt gehen.

Also Hopp, Hopp!🙃

Woher ich das weiß:Recherche
Torwart007  05.04.2023, 12:23

Hausarzt wenn du kannst. Sonst geht natürlich auch Schularzt.

Kann sehr wehe tun, solltest dir trotzem schon sehr Sorgen machen.

LG 👍