Habt ihr schon mal was von euren Kindern weggeworfen?

2 Antworten

I don´t have Childs. But:

Ich war selbst klein. Mir haben meine Eltern immer mein Spielzeug weggenommen. Sogar in den Müll geschmissen. Fand ich ziemlich da neben.

Kindern irgendwas wegnehmen, sollte erstens nicht für immer sein und zweitens sollte es nur als letzte Möglichkeit gemacht werden.

Linuuuuus
Fragesteller

Oh das ist nicht schön zu hören. Ich finde es schade. Hat alles Geld gekostet und man mochte die Sachen. Danke für die Antwort.

Nutpen  09.03.2022, 20:57
@Linuuuuus

Lustig war, das meine Eltern selbst kein Geld haben. Das was die uns kauften, haben die selbst zusammen gespart. Da frage ich mich, wie man so doof sein kann.
Ja das tat sehr weh, was die weggeschmissen haben. Waren viele schöne und auch sehr teure Spielsachen.

Nicht ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben. Regeln die für die Kinder galten ,mußten wir vorleben! Ab und an haben wir dinge aus ihrem zimmer in einen karton gepackt und gewechselt . Aber wen man den Kindern erklärt das man die sachen spendet da es Kinder gibt die kein Spielzeug haben und die sich darüber freuen dan suchen die kids selber sachen raus und sind auch sehr spendabel!

Linuuuuus
Fragesteller

Danke für die gute Antwort