Habt ihr schon mal mit eurer Freund/in Schluss gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war bei mir anfangs schwer,doch dennoch hat es sich gelohnt,es hätte einen selbst nur weiter kaputt gemacht wenn man solch eine hilflose Beziehung wie ich sie hatte versucht hätte aufrecht zu erhalten.

bei uns war das ein schleichender Prozess über Wochen, vlt auch unterbewusst Monate. Es kam ganz viel zusammen, er war schon immer ein mensch der mich gerne Manipuliert hat. Meines Erachtens war er der Meinung die spinnt nur und kommt schon wieder... dieses mal war es dafür aber zu spät. am ende war das ganze sehr dreckig. aber vlt war es gut so. so konnte ich nicht Trauern und musst gleich weiter machen.

mehrmals, teilweise war ich schon traurig darüber, aber im Nachhinein , Jahre später, war es das einzig Richtige gewesen

In dem Moment hab ich mich freier denn je gefühlt.

Im Nachhinein war ich natürlich traurig, weil ich wieder "allein" war aber im Hinterkopf hatte ich natürlich auf den Gedanken, dass ich mit einer anderen glücklich werden wollte, daher hat es mich nicht weiter gestört.

Eine Trennung ist meist für beide Seiten nicht einfach.

Auch für den der sich Trennen möchte.

Feuer361
Fragesteller

da hast du recht hab ich gestern erfahren wie es ist sich zu trennen

NoFuckssGiven  09.06.2020, 09:02
@Feuer361

Ich auch 😅😅

Also war nicht das erste mal aber trotzdem nicht schön ..

NoFuckssGiven  09.06.2020, 09:08
@Feuer361

Nicht lange 4-5 Monate, lag da aber an mir.

Hab soviel Weed geraucht das sie mir irgendwann egal war und das hat sie auch gemerkt.

Alle anderen Beziehungen habe ich beendet, da ich nach ihr nie wieder was gefunden hab was an sie herangekommen ist.
Blöd das man das immer erst im Nachhinein merkt wir wichtig sie eigentlich war 😒

Feuer361
Fragesteller
@NoFuckssGiven

meine ging ein jahr bis gestern da hab ich schlussgemacht weil sie mich nur ignoriert hat

Feuer361
Fragesteller
@NoFuckssGiven

sie wollte zu mir kommen ist sie nicht ich hab sie erinnert aber sie hat das alles ignoriert und dann hat es mir halt gereicht weil was ist das für eine Beziehung die nicht funktionirt