Habt ihr schon mal mit euren Eltern einen ein Urlaub gemacht und wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 94%
Schlecht 6%
Peinlich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Als Kind unzählige Male. Es war immer toll. Ich wäre froh, wenn meine Eltern noch leben würden.

Gut

Selbstverständlich.

Als Kind hat man immer zusammen Urlaub gemacht und da ich mich mit meinen Eltern gut verstanden habe und sie mit meinem Mann auch sehr gut konnten, sind wir über 10 Jahre einmal im Jahr zu einem Wellness-Urlaub gegangen und sie sind mit uns auch oft im Winter eine Woche in "wärmere Gefilde" geflogen.

Ich bin froh, dass wir das gemacht haben. Mittlerweile sind sowohl mein Mann als auch mein Vater gestorben, meine Mutter kann jetzt nicht mehr verreisen, spricht aber häufig von unseren schönen gemeinsamen Urlauben und das tut ihr gut.

Schlecht

Ich hasse es mit der Familie Urlaub zu machen, denn man ist extrem an ihren Wünschen gebunden und verpflichtet, sofern man der Jüngste ist. Gar keine Lust auf sowas.

Gut

Schon oft. Mein letztes Mal war Kasachstan und mein Vater hat sich nicht wirklich an die Regeln gehalten und provoziert, was mich sehr zum schwitzen gebracht hat, weil Kasachstan ist keine Demokratie ist.

Aber ich war bestimmt schon 20 Mal mit meinen Eltern im Urlaub und sonst war immer alles super.

War damals angenehm. Musste nur immer mit Frühstücken sonst nichts. Konnte dann mit anderen Leuten abhängen.