Urlaub mit Verwandten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Habe mich zurück gehalten 13%

3 Antworten

Ja

Ja, deswegen hasse ich Urlaub mit der Familie oder Verwandten.

Lieber mache ich es alleine und plane alles, wie es mir gefällt ohne doofe Kompromisse einzugehen

Wenn ich etwas sehen möchte und wie lange ich etwas sehen möchte, entscheide ich und sonst kein anderer, weil ich darauf Lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
Nein

Bei uns ging es recht gut. Manchmal musste ich mich etwas zurückhalten, aber da geh ich dann auch mal alleine weg.

Wir wohnen übrigens zu sechst in einem Ferienhaus.

Habe mich zurück gehalten

Ich halte mich schon zurück, sind meistens auch schnell wieder weg .