Habt ihr schon mal bei einer Marschveranstaltung mitgemacht?

3 Antworten

Ich wurde mal von der Schule aus zum Wandern im Harz gezwungen. Es war die Hölle auf Erden. Nie wieder!

BackupBone  27.10.2023, 08:22

Das waren sicher keine 55km

schelb  28.10.2023, 00:35
@BackupBone

Wir mussten 2 Tage mehrere Stunden lang laufen. Wie lang insgesamt, weiß ich nicht. Es gab eine Übernachtung in einer Hütte. Es war einfach nur ein Alptraum...

BackupBone  28.10.2023, 08:17
@schelb

Was genau war daran so schlimm? Zu kalt, zu nass, füsse aua? Oder einfach weil kein Smartphone erlaubt? Die ersteren wären vermeidbar gewesen.

Ja - bin letztes Jahr den kleinen Mammutmarsch (auch 55km) gelaufen......war ok und sicherlich ab und zu mal herausfordernd - werde ich aber nicht nochmal machen....es war mir einfach zu voll und ständig Leute, die fragen, ob sie sich anschließen können...

Ich wander am Liebsten alleine um auch mal die Rübe frei zu kriegen

EchterFranke
Fragesteller

Find ich cool. Ich mache beides sehr gerne. Kann aber gut nachvollziehen, da es schon gerade an der VP"s sehr stressig wird.

In der Schule knapp 20 km go for Ruanda.

Hab mich danach wieder 2 Tage lang auf den Unterricht gefreut.