Kostenlose Gewinnspiele (Eure Erfahrungen ) jemand schon mal mitgemacht und was gewonnen?

4 Antworten

Sehr oft werden deine Daten verkauft sobald du die Nutzungsbedingungen aus gefühlt hast und dann bekommst du werbe Anrufe und gewinnen ist auch nicht so die chance

karo2194
Fragesteller

oh ok, danke für die Antwort

Ich habe einmal in einen Reformhaus was gewonnen, da mußte von irgendwas die Menge (Anzahl) in einem Glas geschätzt werden und ich war ziemlich dicht an der Lösung

Ich habe schon vieles gewonnen aber nur bei postkartengewinnspiele, da mit dir internetgewinnspiele zu unsicher sind nach ich da erst gar net mit

Also ich hab schon zwei mal was gewonnen bei online Gewinnspielen :)

Hab mich dann einfach immer direkt bei 10 verschiednenen Gewinnspielen angemeldet in der Hoffnung , dass es dann bei einem davon klappen wird. Und Voila - hat es sogar wirklkich :D

Kann natürlich sein, dass es auch "Verarsche" gibt, wo am Ende wirklich niemand was gewinnt und sich trotzdem alle angeneldet haben, aber dafür gibt es auch diejenigen, die super funktionieren.Ich mach das jetzt seit kurzem so, dass ich mich einmal im Monat bei ein paar Gewinnspielen anmelde - vielleicht gewinn ihc dann ja noch öfter mal was :D

Ich guck ganz gerne hier vorbei, da sind die so schön untereinander gelistet, dann muss man nicht immer nach verschiedneen Gewinnspielen suchen

. Link: http://das-glueckslos.de/

LG Marina (:

nnnuuueeelll  21.06.2020, 15:06

Die Seite gibt es leider nicht mehr