Habt Ihr schon einmal im Lotto gewonnen und wenn ja: welche Summe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da ich mein Leben lang nie Lotto gespielt habe, da die Statistik Bände spricht, dass man am Ende tendenziell obendrauf zahlt.

Ein paar mal. Das höchste waren 2500€ sonst immer nur kleine Beträge bis 100€. Am besten ist aber Sportwetten. Da habe 2 mal richtig abgesahnt.

Höchste waren 200€ bei 6 aus 49. hatte da 4 richtige + Superzahl.