Habt ihr schon einmal etwas von World of Tanks gehört?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube das ist sogar das Spiel wo ich in meinem Leben am meisten Geld für ausgegeben habe.

JMJreboot  31.05.2022, 22:50

Geht mir auch so und ich tu es gerne.

Asporc  31.05.2022, 22:54
@JMJreboot

Ich fühle mich halt ein wenig verarscht wenn ich für ein "kostenloses" Spiel im Laufe der Zeit mehr ausgegeben habe als für einen AAA-Titel mit Season pass am Ausgabetag.

JMJreboot  31.05.2022, 22:56
@Asporc

Zwingt einen ja keiner. Ich entscheide für was ich mein Geld ausgebe.

Zudem spiele ich WoT seit bald 8 Jahren. Einen Tripple A Titel einmal und dann nie wieder.

Ich bereue keinen Cent.

Inkogn1to  07.10.2022, 01:14

Sag das mir ich hab locker ein paar tausend ausgegeben xD du wirst vom Spiel indirekt dazu gezwungen.... Man braucht einfach permanent premium Konto und ich hab fast alle ier prems... Zumindest die guten

Ja

Ja spiele seit ca. 9 Jahren und hab mich immer noch nicht "satt" gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Inkogn1to  07.10.2022, 01:16

Kannst du einen guten Clan für 3k recent wn8 Spieler empfehlen?

Ja

Spiele ich seit fast 8 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
Ja

Ja, guck dir mal Crossout an.

Da kannst du die Panzer selbst bauen, wie aus Lego. Das Spiel ist aber viel schneller und direkter.

Ist aber auch Gegrinde ohne Ende und weniger taktisch.

Mehr wie ein direkter Shooter.

Ist auch kostenlos und leichter P2W, wie in WOT.

Aber man kommt auch ohne Geld klar, wie in WOT. Sogar besser, weil du die Stellplätze mit Ingamewährung kaufen kannst, die du verdienen kannst.

Bei WOT habe ich Stellplätze für fast 100€ gekauft.

Harrybow  25.11.2022, 20:52

WOT kann richtig ins GELD gehen. Aber liegt ja immer an dir.....

Ja

ja, sehr gutes spiel! und kommt auch immer was neues. da wird es nie langweilig!