Habt ihr schon ein Deutschlandtrikot oder wollt ihr noch eins?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

hab keins und will auch keins 75%
hab schon eins 25%
hab noch keins, aber werde mir eins kaufen 0%
hab schon eins, aber kaufe noch eins 0%

2 Antworten

hab keins und will auch keins

Ich habe keines und möchte auch keines. Im Alltag trage ich andere Sachen (zumal es schwierig wird, ein Fußballtrikot im Alltag halbwegs gut zu kombinieren) und so ein Fan der Nationalelf bin ich dann auch nicht, dass ich das jedem zeigen müsste.

Davon abgesehen habe ich meine Fußballausrüstung - ich habe mal Hallenfußball gespielt - noch und könnte sie problemlos wieder anziehen, also müsste ich nichts Neues kaufen.

Von Experte Udavu bestätigt
hab keins und will auch keins

Wüsste nicht, was ich damit tun soll

Liebello
Fragesteller

man kann es vielleicht zu einer Beerdigung tragen

der schwarze Streifen wirkt sehr gediegen

TheMonkfood  27.11.2022, 20:56
@Liebello

Man kann es auch als Wischlappen benutzen, aber dazu ist es mir entschieden zu teuer

TheMonkfood  27.11.2022, 20:57
@Liebello

Trotzdem krieg ich Wischlappen in meiner Firma umsonst 🤷🏻‍♂️