Kann man ohne Problem als Badehose benutzen , solange es kein Baumwolle ist ist das möglich .

Hat keine Innenhose , dann keine Baumwolle Unterhose drunter ziehen wenn dann nur ein aus nicht aus Baumwolle ist .

Wenn dann drunter so eine :

https://www.sportscheck.com/nike/nike-elite-boxer-herren-p497101007e9efdd30/color-obsidian-team-orange/size-l/?WKZ=94&IWL=854&ns_mchannel=sea&ns_source=g_shopping&ns_campaign=online&ns_linkname=pla&gclid=Cj0KCQjwhLKUBhDiARIsAMaTLnF83MfauypPBl5jFZuoz0Y6j6us_wMB1dEE1JgKBJzOhxHpIzs_G2saAt6dEALw_wcB

In der Website steht zwar nicht direkt dass es sich um eine Badehose handelt, allerdings besteht die Hose zu 100% aus Polyester.

Also wird die Hose sich wohl auch zum schwimmen eignen, Polyester trocknet nämlich schnell.

Das ist keine Badehose. Eine Badehose ist aus elastischem nylon und umfasst nur Pobacken und Schambereich. Oder um es zu konkretisieren: einen Badeslip brauchst du;)

Sieht nach einer weiten Hose aus, ist also fürs schwimmen ungeeignet.

Nein keine Badehose eher eine Hose für Sport . Zum Baden sind enge Hosen besser als die Shorts.