Habt ihr schöne Doppelnamen für Jungs?

9 Antworten

Hans-Werner

oder such Friedrich Wilhelm.

Wonnepoppen  05.02.2018, 12:38

Es wurde nach "schönen" gefragt.

wie alt bist du?

ghul666  05.02.2018, 12:41
@Wonnepoppen

Nicht so alt und nicht so jung. Jedoch kommt alles wieder. Und da aktuell auch Kinder wieder auf Namen wie Karl oder Fritz getauft werden, dürften meine Vorschläge das nächste große Revival "alter" Namen werden.

Also keine Doppelnamen aber normale Namen,die man zB.aneinanderreihen kann :
Elias
Julian
Tom
Tim
Sam(englisch ausgesprochen )

Nach meiner persönlichen Meinung klingen Doppelnamen - sowohl Vor- wie auch Nachnahmen - immer dämlich. Gerade bei Vornamen spricht doch eh kein Mensch immer beide Namen aus.

-> Jonne - Levin . War unser Favorit, ist nun aber ein Mädchen geworden. :)

Jimmy Blue Ochsenknecht. Sind zwar 3 Namen, aber ich würd den noch dazunehmen.