Unvergessliche Namen ;)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leona Skorna! Das bin ich :D (Skorna ist der Nachname!)

Jungs: Karu, Riku, Kenan, Kenai, Shinichi, Calvin, Esra, Tyson, Titus, Timon, Eliel, Gideon,..

Mädchen: Kairi, Kiana, Namine, Leilani, Lalenia, Pua, Kezia, Saphira, Siphra, Lynn, Jael, Xenia,..

KiraRicarda
Beitragsersteller

Die sind zu heftig. Bei Jungs: Esra ? Ist das nicht ein Mädchen Name ?

Henry, Dario, Marvin, Sandro

KiraRicarda
Beitragsersteller

Sandro ist schön , Marvin ist ein ziemlich Typischer name meiner meinung anch

Gwendolin, Davina, Christana, Marylinn, Linn, Roxanna, Jessa = Mädchen

Jonathan, Leonard, Toscha (= russische kurzform für anton), = Junge

KiraRicarda
Beitragsersteller

alles nicht meins, ich weiß bin schwierig :D

Jemima ist sehr schön.

Simon, Jonathan oder Josua sind auch super.