kannt jemand schöne mädchen und jungen namen?

28 Antworten

Also ich selber heiße Salomé, den Namen finde ich sehr schön(ist Französisch) Und auch Parmida ist toll, Lucretia,November sind sehr toll♥ Für Jungen: Kilian, und Oskar nicht sehr ausergewöhnlich aber doch sehr selten, und schön!!

Aninipanini  27.05.2012, 01:07

Ich liebe deinen Namen

mädchen: aurelia,amelia,viola,fabiena,valentina,Malina, Holly,Delia,Celia,Lauren,Nilay,Rike,heather,Liana,Lenya,Fiona,Saraphina,amy,Tamina,Zoey,Samira,Salina,Tiffany,Bella,rose (engl. ausgesprochen),Lissa,rachel,mona,aliena,Elizabeth (engl. ausgesprochen sehr schön),samantha,ariana

Jungs: Milo,Tammo,Jeremias,Joshua,Jonah,Elias,Emilio,Aidan,Cedric,Noel,Tristan,Samuel,Till,Linus (ausgespr. Laines),Jaren,Damon(ausgespr,Däimen),Dustin,Marlon,Marcel,Lias,Liam,Luke,jack,jonathan,Francis,Eustace (justes),arian,will...nur so als kleine anregung

Goldshine13  20.02.2011, 16:06

der schlimmste name den man einen jungen geben kann ist: BO!also wirklich,wer will so sein kind nennen?????außer meine BF..sie ist etwas sehr...nun ja...komisch drauf...

Frageeeeeen  20.02.2011, 18:05
@Goldshine13

BO ! Guter Name für einen Sklave nicht ?! Ach oder Hund

Bo hol die Zeitung! Kurz und knapp. Was hast du dagegen einzuwenden ? xDD

Goldshine13  20.02.2011, 21:07
@Frageeeeeen

nem hund kann man den namen bo ruhig geben aber dem sohn?da ist das wirklich sonderbar und mir gefällt der name einfach nicht...nur meine meinung

Schnurrimusch  23.11.2012, 18:38
@Goldshine13

Bo ist in Dänemark z.B. ein sehr verbreiteter Name der name ist ungeschlechtlich und Mädchen als auch Jungen können diesen Namen tragen. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack sonst würden wir alle gleich heißen! Die Frage ist doch nicht ob Menschen Tiernamen haben, sondern ob Tiere Menschennamen haben.

ich habe mich gegen den Vornamen Bo auch sher gesträubt und sogar Menschen mit dem Namen gesucht und sie finden ihren Namen allesamt toll!

und wisst ihr was? mein Sohn heist auch Bo und ich bin super stolz darauf :))

Mädchen: julia, zoe , isaura, Anna, Tess, Tatjana, Anna -Lena, Celina, Jessica,.... Jungen: Joshua, Jérémy, Tim, Jan, Phillip, Shane, Finn, .... Du kannst auch in einen Namensbuch gucken.. (des gibts bestimmt in einen Buchladen, Drogerie, Bücherrei. Internet könntest du auch gucken) Für was brauchst du die namen ? kriegst du ein Kind ?? liebe grüße

Mädchennamen

  • Fabienne

  • Cheyenne

  • Orsey ( Nichte)

  • Schule ( den gibts echt )

  • Werry

  • Cassandra ( ich liebe den Namen )

  • Norman

  • Saphira

  • Violetta ( so hieß meine Barbie)

Jungennamen

  • Alessio

  • Jaron

  • Keyle

  • Rian

die schönsten namen sind Alexandru und Alexandra:P in anderen sprachen auch

Alexander,Alehandro,Alessandro

Jungs: Alex,Paul,Andrei,Ionut,Marian,Stefan,Robert

Mädchen: Alexandra,Maria,Anca,Ana,Tanja,Sara,Stefania

sweetyrose  23.06.2011, 15:12

Alexander heißt mein Bruder xD

sweetyrose  23.06.2011, 15:12

Alexander heißt mein Bruder xD

sweetyrose  23.06.2011, 15:12

Alexander heißt mein Bruder xD

sweetyrose  23.06.2011, 15:12

Alexander heißt mein Bruder xD